* André Reichelt ([EMAIL PROTECTED]) [080608 15:24]:

> Abschalten!
>
> Dieses "Tool" macht von Tag zu Tag mehr ärger. Das gehört verboten oder
> nur für bestimmte User zugänglich gemacht. Auch wenn ich mal wieder
> Gefahr laufe, mich bei allen Potlach-Fans unbeliebt zu machen, bleibe
> ich bei meiner Meinung. Das Tool macht nur reperaturaufwand und bringt
> überhaupt nichts.

Ich empfinde Potlach als angenehmer als josm und würde es gerne weiter
benutzen. Kritikpunkt (und den teile ich mit vielen anderen) ist das
direkte Schreiben von Änderungen in die Datenbank.

Und natürlich sollte man (gerade bei Potlach) nicht jemand neuem
erlauben, alles beliebig zu ändern. Sondern aufgrund verschiedener
Kriterien einem review-Prozess unterwerfen - das gilt aber für josm und
die anderen Werkzeuge auch (auch wenn dort die Probleme bisher seltener
aufgetreten sind).

Viele Grüße,
Andi
--