Hallo,

> Du meinst wohl eher herumgeklickt, denn ernsthaft arbeiten kann man
> damit nicht... Das ist niht lange her, doch ich habe direkt aufgegeben,
> nachdem ich binnen 10 Sekunden zwei straßen ruhiniert habe. Das hat
> villeicht gedauert, das wieder in JOSM zu richten.

Dann ist es sicherlich schon ein paar Wochen her, denn mittlerweile hat
Potlatch einen Undo-Button, mit dem Du alles, was Du ruinierst, auch in
Potlatch wieder flicken kannst, ohne JOSM zu bemuehen.

> Im übrigen wäre ich Dir dankbar, die Antworten so zu schreiben, dass ich
> hier nicht 10 verschiedene "Themen" zum gleichen Thama habe.
> Seltsamerweise eröffnest Du seit neustem mit jedem Beitrag ein neues
> Thema.

Ich vermute, das ist eher ein Artefakt Deines MUA, oder hat jemand
anders das Problem auch?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"