Am Sonntag 08 Juni 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Ich bin eigentlich auch fuer einen Save-Button bei Potlatch; der huelfe
> allerdings nur, wenn wir annehmen, dass wir es nicht mit mutwilligen
> Stoerern zu tun haben. - Zugleich ist der Potlatch-Autor Gegner eines
> solchen Save-Buttons, und da muss ich ganz klar sagen: Wer die Arbeit
> macht, darf entscheiden.

Das meinst Du aber nicht wirklich so, wie es grad rüberkommt, oder?
Also ist ja nicht so dass die Leute, die sich hier über Potlach beschweren,
keine Arbeit machen. Die ihnen genau von diesem Feature gerade kaputtgemacht
wurde.

Also wenn der gute Potlach-Maintainer nicht gewillt ist, sein Tool so zu
ändern, dass versehentlicher Vandalismus reduziert wird, dann haben wir hier
ein ernsthaftes Problem. Ich meine, wenn ich morgen einen Fixbot schreibe,
der alle Tags löscht, die mir nicht gefallen, würde man mich vermutlich auch
anhalten, damit aufzuhören. Soll ich mich dann auch auf den Standpunkt
stellen, ich hab die Arbeit getan, also darf ich auch entscheiden was mein
Fixbot tut?

--
Hanno Böck              Blog:           http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20           Jabber/Mail:    [EMAIL PROTECTED]