> Also, ich hab den Eindruck, dass es sich schon lohnen wuerde, den ein
> bisschen zu unterstuetzen - wenn wir irgendwo eine nicht ganz
> kamerascheue Truppe haben, waere das echt klasse, wenn man dem helfen
> koennte, einen guten Bericht zu machen. Eine Mapping-Party oder
> aehnlicher Event waere ideal.

Jannis Achstätter macht im Juli hier in Aschaffenburg ein ähnlich Aktion
wie Jochen in einer Schule. Ich kann nicht für Jannis sprechen, doch ich
habe mich freiwillig gemeldet ihm zu helfen. Wäre das nicht was für
ZDF/3Sat/Nano. Wir sind übrigens eine recht große Gruppe von 9 Leuten in
Aschaffenburg.

Gruß

Christian