Zitat [Ingrid] Buege:

> Soeben hat sich jemand von ZDF/3Sat gemeldet.
> Er ist auf der Suche nach Kontakten und Aktionen rund um OSM.
> Vorzugsweise Mainz, aber auch andere Gebiete. Wer also demnaechst
> etwas veranstaltet, Mappingparty, Stammtisch oder aehnliches
> Verwertbares, die Kontaktdaten gibt es bei mir.

Was los, Freunde, will keiner ins Fernsehen?
Jetzt lasst mich nicht haengen. Mehr als eine Mappingaktion sollte doch drin
sein, oder? Muss ja nicht sofort sein, im Laufe der nachsten Wochen waere
auch in Ordnung.
Selbst wenn der konkrete Fall 3Sat/nano schon versorgt waere, ist es doch
gut, einen gewissen Pool an Aktionen zu haben, auf die man kurzfristig
verweisen kann.
Auf geht`s, Germany's next Topmapper wanted!

--
Michael