Ich würde sowas schon machen - hätte da kein Problem mit...
Jedoch bin ich grade mal 3 Wochen dabei... das heißt Kenntnisse gehen grad von
null auf die eins zu...

Die Fragen könnte ich ja alle beantworten aber sobald da n bisschen mehr
Fachwissen dazukommt kann man das bei mir gleich wieder vergessen...

Wir haben doch jede Menge Profis hier... und reden kann doch jeder^^

Wenn ich n bisschen mehr Kenntnisse hab - kein Thema

On Thu, 12 Jun 2008 15:13:24 +0200
Michael Buege <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ...und weiter geht`s...
>
> Soeben hat Markus Escher von MDR Jump angerufen und folgende Mail geschickt.

> Es soll also um ein Telefoninterview gehen, für MDR JUMP, das ist quasi
> das Pendant zu NDR2 im Norden. Wir senden für Sachsen, Sachsen-Anahlt
> und Thüringen.
> Wir möchten es gern am Sonntag gegen 12.30 Uhr senden. In etwa mit 3
> Minuten Länge, in denen unseren Hörern etwas Appetit gemacht werden
> soll.
> Kernfragen sollen ganz einfach sein:
> - Wer steckt hinter dem Projekt Openstreetmaps?
> [...]

musarati <[EMAIL PROTECTED]>