Hallo,

> Ich würde sowas schon machen - hätte da kein Problem mit...
> Jedoch bin ich grade mal 3 Wochen dabei... das heißt Kenntnisse gehen grad
> von null auf die eins zu...
>
> Die Fragen könnte ich ja alle beantworten aber sobald da n bisschen mehr
> Fachwissen dazukommt kann man das bei mir gleich wieder vergessen...
>
> Wir haben doch jede Menge Profis hier... und reden kann doch jeder^^

Ist immer so ne Sache, was die Presseleute wollen - manche fragen Dich
Zeugs, das man nur beantworten kann, wenn man halbwegs die Uebersicht
hat, aber manchmal sind sie auch auf Personen-Stories aus ("was genau
fasziniert Sie denn so an dem Projekt..."), da haben sie dann sogar
lieber jemanden, der jetzt nicht gerade seine gesamte Zeit mit OSM
zubringt, weil das dann authentischer ist. Wenn mich einer anruft,
der muss ja mittlerweile das Gefuehl haben, er ist mit der OSM-Werbe-
abteilung verbunden ;-)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"