Am Samstag 14 Juni 2008 schrieb Andreas Pothe:
> Musarati:

> Für mich sieht das aus wie von jemandem getagged, der keine Ahnung hat. Ich
> kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Straßen verlaufen, bei denen
> der Typ "Secondary" auch nur halbwegs gerechtfertigt wäre. Zumal einige
> davon mirnichts dirnichts zu einer niedrigeren (residential, unclassified,
> road) mutieren.
>
> CU
> Andreas, Cham nicht kennend

wie, achtspurige autobahn?!? wo???
was passt da nicht?

sieht so aus, als haette da nach mir noch mal einer dran rumgebastelt.
aber so oder so ist das wieder mal die bestaetigung fuer mich, dass das
momentane highway-tagging schema in der momentanen form nix taugt.

guenther,
cham kennend, und einen teil davon gemappt...