Hallo,

Martin Koppenhoefer schrieb:
> [...] Einen Track, der noch nicht
> nachgezeichnet ist, kann man immer nachzeichnen, da frage ich
> niemanden, andererseits mache ich das nur dort, wo ich auch weiss, was
> dort zu sehen ist.
angenommen dir liegt der GPX-Track vor, dann hat dieser logischerweise
eine höhere Priorität als die Yahoo-Bilder. Also sollte auch danach
getaggt werden. Wenn dies nun ohne Upload geschieht, dann weis aber ein
anderer User nicht, dass dieser GPX-Track vorliegt und denkt die Straße
liegt  fälschlicherweise etwas neben dem Yahoo-Bild. Somit wird er sie
wieder nach Yahoo ausrichten, und macht somit ein gutes Ergebnis
unbewusst wieder etwas kaputt.

Meines Erachtens sind ohne Upload der GPX-Tracks gemachte Änderungen
wertlos.

Beste Grüße,
Simon Kokolakis