Hallo Leute,
ich suche einen passenden Tag für Straßenlampen, Beleuchtungsmasten etc.
Der Tag "lit=yes/no" erscheint mir ungeeignet, da es lt. "De:Map_Features"
auf ein Way-Element zu beziehen ist. Ich benötige das aber als Node.

Hintergrund:

Mir sind div. Anforderungen aus Stadtwerken bekannt, ihr Beleuchtungsnetz
zu analysieren. Dabei sind sie auf das Feedback von Personen angewiesen,
die defekte Straßenbeleuchtungen melden. Mit einem passenden Renderer
wäre es dann möglich, sein Beleuchtungsnetz grafisch als Overlay zu den
Straßen anzusehen und defekte Lampen per Eigenschaft zu filtern.
Zu dem Thema gab es bereits vor Jahren mal einen TV-Bericht, hier besteht
offenbar Handlungsbedarf.

Torsten