Am 17. Juni 2008 13:22 schrieb Paul Lenz <[EMAIL PROTECTED]>:

> Unbedingt!
>

> Und Gullys. Und ob sie eckig oder rund sind. :)
>

> Paul

zumindest die Kanalisation. In 5 Abstufungen, vom großen begehbaren
Kanal bis zur DN50-Entwässerungsleitung, ausserdem Versorgungsstränge
Telefon- und Datenkabel (Glasfaser, Kupfer, Kapazitätswerte), Wasser,
Gas, und die entsprechenden Einrichtungen und Umspannstationen. Und
stillgelegte Kabel. und Hydranten. Und ...
warum eigentlich nicht? Wenn jemand Spass daran hat. Ich mappe erstmal
die restlichen Straßen und Trinkwasserbrunnen (bis mind. 2009-2010),
es gibt noch viel zu tun...