Martin Koppenhoefer wrote:
> warum gute Nacht? Wir reden ja nicht davon, dass wir alles was
> Koordinaten im Raum hat, auch in der Datenbank haben sondern wir
> werden nur das haben, was auch jemand eingibt.

Ja, in A-dorf die Kaugummis, in B-Stadt die Geranien, in C-berg die
Plätze wo jemand seinen Lieblingshund hat hinkoten lassen und in D-burg
die Straßenlaternen mit Baujahr.
Und wenn dort jemand ein fehlendes Verkehrszeichen hinzufügt sieht er
vor Kaugummis, Laternen, Gullideckeln nicht mehr wo die Straße ist.

Mir wäre es lieber, wenn da ein Konzept hinter steckte, aber wenn jeder
seinen Lieblingssatz auf ein Blatt Papier schreibt, kann ja auch ein
toller Roman daraus werden. ;-)

Gerrit