Hallo,

ich hab hier in Aschaffenburg gerade "borders" entdeckt, die von "mikes"
importiert wurden.
Zuerst dachte ich einfach "ok, die sind halt einfach ungenau".
Inzwischen hab ich festgestetllt, dass die ca. nen Kilometer zu weit
östlich sind (so genau man halt mit JOSM messen kann), erkennbar hier:
http://informationfreeway.org/?lat=50.0488565268414&lon=8.986031254898606&zoom=14&layers=B000F000F
(die Grenze folgt an diesem Stück dem Verlauf des Mains).
Ist das nur bei uns so (z.Bsp. wenn jemand nur diese Grenze ausversehen
verschoben hat), oder kann das jemand bestätigen? Soll man das manuell
korrigieren oder werden die Daten dann evtl. korrekt re-importiert.

Jannis