Hallo.

Am Freitag, 20. Juni 2008 schrieb Sven Geggus:
> Hatten wir nicht mal über Wahlbezirke diskutiert, die als Shapefiles
> verfügbar und weil amtlich gemeinfrei sind. Könnten die sowas
> ersetzen?

Ersetzen sicherlich nicht. Es wäre nichts dabei. Wahlbezirke zu erfassen, aber
bei uns ist das nicht deckungsgleich mit Landkreisgrenzen. Einige
Gemeindegrenzen sollten sich damit abbilden lassen, wenn die Shapes
detailliert genug sind (was ich anzweifle).

Gruß, Bernd

--
Mitglied des VzVvA - Verein zur Vermeidung von Abkürzungen