-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 21 Jun 2008 19:59:52 +0200
> Von: Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Potlach ist ein Problem!

> Ich haette ein paar von diesen Ironiezeichen dazu machen sollen. Ich
> dachte, jeder hier weiss, dass ich ein erklaerter Gegner von Zugangs-
> beschraenkungen und Mapping-Fuehrerscheinen aller Art bin.

Gibts eigentlich was neues zur API 0.6 oder sonstige Aktivitäten zur
Qualitätssicherung oder will man mit dem jetzigen Zustand einfach
nur immer mehr Nutzer ins Projekt reinziehen?

Derzeit scheinen ja vor allem zwei Nutzergruppen  dem Datensatz
an den Kragen zu gehen: Desinteresierte Neulinge, die einfach auch
ein wenig mitspielen wollen und überaktive OSM-Süchtige, denen das
normale Material ausgeht und deshalb nach Stromkabeln graben um
noch was zum Eintragen zu finden.

Es bleibt spannend *g*

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger