2008/6/22 Sven Geggus <[EMAIL PROTECTED]>:

> Was willst Du hochladen und was ist ein SVG Account?!
>
> Ich interpretiere das jetzt mal so, dass Du Erweiterungen und/oder
> fixes für die Osmarender Styledatei gebaut hast. Um diese Änderungen
> in [EMAIL PROTECTED] zu aktivieren muss man sie in Subversion (SVN!)
> einchecken.
>
> Alternativ kannst Du hier auch einen patch posten, dann kann das ein
> anderer für Dich übernehmen, wenn es sich um sinnvolle
> Ergänzungen und/oder Bugfixes handelt.
>
> Gruss
>
> Sven

ja sorry, SVN war natürlich gemeint, habe mich verschrieben. Es geht
mir derzeit um 2 Dinge, einmal die Fussgänger-areas und dann, dass die
drinking-water icons verschoben sind (letzteres muss ich mir nochmal
ansehen, ersteres bin ich auch noch am tüfteln, habe aber schon
Ergebnisse, die eigentlich OK wären (Die areas werden damit ohne dicke
Umrandung gerendert). Da m.E. auch die Dicke von Pedestrian etwas
reduziert werden sollte (wie die meisten Strassen in [EMAIL PROTECTED]), würde
ich
das auch nicht sofort einspielen sondern erst hier diskutieren (sowie
in Talk international), weil es das Aussehen (zunächst von Z17)
insgesamt ein bisschen ändern würde/wird (schlanker, wie hier schon
oft von verschiedener Seite gefordert).

Martin