PHerison:

Aber kein Renderer beachtet das bisher, s.
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.20096&lon=8.645037&zoom=18&layers=B00FT

Nur dass ich es dort als "unschön aber harmlos" betrachte. Denn zumindest
stimmt dort das dargestellt Layer.

Bei dem Track auf der Eisenbahnbrücke führen die Renderer jedoch a) eine Brücke
für die Eisenbahn ÜBER die Autobahn und b) einen "Tunnel" mit  dem Track UNTER
die die Autobahn.

-jha-