Johann H. Addicks schrieb:
> PHerison:
> Nur dass ich es dort als "unschön aber harmlos" betrachte. Denn
> zumindest stimmt dort das dargestellt Layer.
> Bei dem Track auf der Eisenbahnbrücke führen die Renderer jedoch a)
> eine Brücke für die Eisenbahn ÜBER die Autobahn und b) einen "Tunnel"
> mit  dem Track UNTER die die Autobahn.

Habe mir eben noch mal die Stelle angesehen. Da hatte jemand die Sache
mit der Bruecke noch mal verschlimmbessert. Stimmt jetzt wieder alles
(hoffe ich). Bei
http://www.informationfreeway.org/?lat=50.14250000000003&lon=8.59696&zoom=17&layers=B000F000F
wird es uebrigens richtig gerendert. Ich hab's gerade noch mal
angestossen. Sollte demnaechst auch in Osmarender wieder stimmen.