In Sachsen habe ich ebenfalls eine Absage erhalten. Die Begründung war,
dass damit das Vertrauen in amtliche Vermessungsdaten zerstört werden
könnte, da die Daten beliebig verändert werden könnten.
Ich habe noch eine Anfrage zur Nutzung der Luftbilder ohne Quellenangabe
laufen, bis jetzt aber keine Antwort.

Stefan