Moin,

> Könnte es sein, dass Du ein Garmin mit microSD-Karte hast und den Track
> dort als gpx aufzeichnen läßt? Da werden die Waypoints nämlich nicht
> gespeichert. Garmin speichert die Waypoints im internen Speicher.

was schade ist, aber nun gut.

> Du
> müsstest dann also sowohl die interngespeicherten waypoints, routes, tracks
> als gpx vom Garmin in eine *.gpx runterladen (so wie beim Betrieb ohne
> microSD-Karte) und die gpx-Datei auf der microSD-Karte separat
> (USB-Funktion nutzen) runterladen - beide in JOSM geöffnet sollten dir dann
> alles zeigen.

Zieht man alles aus dem Gerätespeicher dann bekommt man ja den Track und die
Wegpunkte in einer Datei, die sich dann wie von Fred beschrieben hochladen
ließe. Nachteil: Der Track ist bei 10.000 Punkten abgeschnitten. Daher holt
man sich die Daten separat: Wegpunkte aus dem internen Speicher, Tracks von
der SD-Karte. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass man die beiden Dateien
mit gpsbabel bzw. einem Frontend dafür wieder zusammenoperieren kann.

Cheers,

ce