PHerison schrieb:

> Ich sehe naemlich auch nur
> Tracks aber keine Waypoints.

Ich spreche davon, das GPX-File lokal mit JOSM zu öffnen.

Wenn man GPX zunächst hochlädt und dann alle GPX-Daten für ein Gebiet
mit den OSM-Daten wieder runter lädt (Option: Quelle = Rohe GPS-Daten),
dann sind die Punkte nicht mehr da (Filter?).

Man kann aber die Dateien einzeln wieder laden, dann müssten sie noch im
Originalzustand sein.
http://www.openstreetmap.org/traces

Ich lade meine Tracks zwar auch hoch, aber zur Erfassung nutze ich sie
von der Platte.

> Und wie lauten die "richtigen Einstellungen"?

Ich habe gerade getestet: "Zeiche große GPS-Punkte" hat keinen Einfluss.
(Das steht da wirklich SO).

--
Frank Jäger

http://www.FOTODRACHEN.de