Hallo.

Am Montag, 30. Juni 2008 schrieb Frederik Ramm:
>     auf openstreetmap.org gibt es jetzt in der Layer-Auswahl oben
> rechts auch "data" als Overlay. Damit kann man sich die einzelnen
> Datenobjekte einblenden lassen - gut fuer Debugging und sowas. Geht
> naturlich nur bei relativ kleinen Ausschnitten, sonst dauert es zu lang.

Ah, ich hatte das schonmal eingeschaltet, aber für einen zu großen Bereich,
wie sich jetzt rausstellt. Ich wusste nicht dass da *SO* viele Daten
kommen. ;-)

Das, verbunden mir der darüber abrufbaren History der Objekte: Ganz viele
Daumen hoch! Danke!

(Es gibt wohl noch gelegentlich Bugs mit Objekten innerhalb eines landuse,
z.b. kann ich keine Gebäude innerhalb eines landuse=residential anklicken.
Ich werde noch ein paar Tage warten mit nem Bugreport, wer daran rumdoktort,
wird da bestimmt jetzt bald noch Kleinigkeiten finden.)

Gruß, Bernd

--
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information.