Hallo,

[...]

> Eine große DB mit allen Infos hat seine Probleme, aber eine
> Zerstückelung würde ganz neue mit sich bringen. Dan bleibt es nicht nur
> bei den POIs, sondern dann würde es  bald eine Railway, Aeroplain,

[...]

Von einer Aufteilung der DATEN hat niemand geredet, selbstverstaendlich
bleibt da alles beim alten. Ich meinte nur, man muesste weg von der
zentralen, fuer alle einheitlichen KARTE.

> aber zurück zum Thema: Ob die Gates nun dünn und Schwarz sein sollten
> oder etwas dicker und rot-weiss, das war die Frage.

Karten sind keine Fotos, sondern stellen eine abstrahierte Version der
Realitaet dar. Wer heute Schrank rot-weiss malt, will morgen
durchgaengig grau-schwarze Strassen...

Bye
Frederik