Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Momentan verläuft die B175 im zickzack über die selben Nodes wie die B95.
> Zudem geht die B175 noch etwa 2 Meter weiter auf der einen Seite. Das sieht
> einfach nicht so aus als würde das die Realität widerspiegeln.
>
> Aber da ich mich dort nicht auskenne, ist das schwer zu beurteilen.

Dann löse ich das mal auf. Letztes Jahr ist die Brücke (B175) von einem
LKW gerammt worden und abgerissen worden. Seither gibt es keine Brücke
mehr, nur noch die beiden Abfahrten und einen Straßenstumpf. Die Brücke
soll neu gebaut werden, eigentlich dieses Jahr, aber es wird wohl erst
2009 werden. Hängt alles mit der neuen A72 zusammen. Da wird sich dann
auch einiges im Verlauf der B175 ändern. Kann ich alles mappen, ist
quasi bei mir vor der Haustür.

grüsse
mw