Hallo zusammen,

mit osmarender oder orp kann man ja sehr schön aus OSM Daten SVG
erzeugen. Nun muß ich aber für Basteleien am Renderer den
Original [EMAIL PROTECTED] Output im png-format erzeugen.

Das geht natürlich mit dem [EMAIL PROTECTED] client nur rendert der halt immer
aus
der OSM Datenbank.

Ich würde stattdessen jedoch gerne meine eigenen Testdateien rendern,
die ich nicht hochladen werde, weil da nichtexistente Testwege und
dergleichen drin sind.

Wie stellt man denn sowas an bzw. wie erzeuge ich aus einem SVG ein
png im selben Maßstab wie [EMAIL PROTECTED] im zugehörigen Zoomlevel?

Derzeit würde mit z17 ausreichen.

Gruss

Sven

--
"and on the third day he rebooted into Linux-1.3.84"
                                (Linus Torvalds, Easter Kernel Release 1996)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web