On Sun, 06 Jul 2008 00:54:17 +0200
Roland Spielhofer <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo,
> wenn ich das probiere, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, mein
> Aufruf lautet:
>
> O:\OSM>msxsl.exe albania.osm osm-map-features-z15.xml -o map.svg
>
> Error occurred while compiling stylesheet 'osm-map-features-z15.xml'.
>
> Code:   0x80004005
> Erforderliches Attribut
> '{http://www.w3.org/1999/XSL/Transform}version' fehlt.
>
> Weiß vielleicht jemand, wie das richtig geht?

Der Aufruf besteht nur aus (die OSM-Daten-Datei wird nicht mit
angegeben).

msxsl.exe osm-map-features-z15.xml -pi -o map.svg

Die Datei aus der die OSM-Daten gelesen werden sollen ist in den
osm-map-features-*.xml fest eingetragen (siehe Anfang der
osm-map-features-Datei, da steht data="data.osm").

Du kannst deine Datei albania.osm in data.osm umbennenen oder wenn du es
dauerhaft brauchst, aendere die Zeile data="data.osm" in der
entsprechenden osm-map-features-Datei.

Grusz
    Christian