Jens Müller schrieb:

> Ah, man kann einfach mehrere Werte für den cycleway-Tag eintragen? Das
> ist ja nett ...

> Als Werte gibt es lane, track und obligatory, und das ganze jeweils noch
> mit opposite- davor? Das reicht IMO erstmal ...

Ach, halt: wie modellierst Du einen gemeinsamen Fuß- und Radweg (Zeichen
240) und einen freigegebenen Fußweg (Zeichen 239 mit Zusatzzeichen
1022-10)? Für getrennte Ways gibt es da Möglichkeiten, aber willst Du
das da auch noch mit reinpfropfen?

Und spätestens bei "freigegebene Busspur" braucht man dann IMO das
Lane-Konzept mit den Relationen.