Hallo,

> Wären Turn Restrictions:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Relation:restriction
>
> nicht geeigneter?

Hm. Was Du modellieren willst, hat ja mit einem "turn" nichts zu tun. Du
willst ja, dass man auf keine Art in diese Strasse einfahren kann.

Wenn ich so drueber nachdenke, ist das eigentlich Quatsch, was ich da
ins Wiki geschrieben habe. Es gab da mal eine Diskussion in Cambridge
oder so, und da haben die sich drauf geeinigt, dass sie normale Strassen
taggen und am Ende ein Ministueck Einbahnstrasse. Ich aender's wieder...

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"