Ich hab Sven Geggus mal einen Versuch von mir geschickt zum Einpflegen
(konnte es aber selber bei mir nicht testen). Ich glaube er hat aber
noch mit der Realisierung der Breiten von Flüssen (und Straßen) zutun.
Also ran ans Werk Gernot. Ich freue mich schon, wenn ich meine paths in
der Karte endlich sehen kann :)

Mario