Hi!

Mario Salvini schrieb:
> Diskutiert muss ja eigentlich nur noch über die Sachverhalte werden,
> wenn mehr als eine Designation vorliegt. Was 100% gerendert werden kann ist:
>
> highway=path --> wie ein footway nur in grau (equivalent zum road-highway)
> + foot=designated --> wie ein footway
> + bicycle=designated --> wie ein cycleway
> + horse=designated --> wie ein bridleway
>
> Alles andere is noch schwammig...
>
> Kombinierte Wege könnte man mehrfarbig stricheln, aber dass is der
> Bereich der noch zu diskutieren gilt (z.B. bei einem Weg der für 3 oder
> [...]

Hmmm, hier habe ich das Problem, dass mir das eigentlich völlig wurscht
ist, sonst hätt' ich mich schon an der Diskussion im Wiki beteiligt.

Eigentlich möchte ich nur, dass man sich in möglichst kurzer Zeit auf
*irgendwas* einigt, damit man die Pfade sehen kann. :-)

Ein bischen (aber wirklich nur ein bischen) schade fänd' ich es nur,
wenn man die bestehenden footways und cycleways nicht von dem neuen,
kombinierten Fuß/Radweg unterscheiden könnte.

--
Gernot