Am Sonntag, 13. Juli 2008 10:32 schrieb Pascal Neis:

> wird morgen nachmittag nicht mehr vorkommen, es dei denn:
> highway=footway & bicycle=yes ...

Dann hätte ich gleich noch eine Ergänzung :-)

Warum meint "er", ich dürfte (bei "shortest" oder "fastest") durch
highway=living_street mit access=destination fahren, obwohl weder
Ausgangspunkt noch Ziel in einer Anliegerstraße liegen?

Oder habe ich mit access=destination die Anliegerstraße nicht korrekt
getaggt?

Im Übrigen schließe ich mich dem Lob meiner Vorredner für ORS an.

Gruß,
Hatto