Am Montag, 14. Juli 2008 schrieb Hatto von Hatzfeld:
> Und weil Radfahren im realen Leben so sind, deswegen führen "shortest"
> und "fastest" bei OpenRouteService.org auch über Autobahnen, aber
> nicht über Radwege?

Ich kenne eine Menge Radfahrer, die durch solche Straßen fahren. Ggf.
langsam. Schlimmstenfalls schieben. Ich kenne keinen, der mit dem Rad
auf der Autobahn führe. Vermutlich kämen dann die Jungs mit den
modischen Jacken zum hinten knöpfen. ;-)

> Hast Du da vielleicht etwas verwechselt?

Ich glaube nicht. Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.

Jörg