Hallo GPS-Freunde!

Ich habe seit einiger Zeit ein Garmin Edge 705.

Ich habe die neuste Firmware drauf und bin mit dem Kartenmatrial von
Garmin soweit zufrieden. Jedoch muss ich zugeben, dass das Matrial von
Openstreetmap sehr genauer und detaillierter ist - großes Lob!

Leider bin ich mit der Aufzeichnefunktion nicht zufrieden.

Ich habe hier nun zwei Screenshots hochgeladen was mir das
Trainingscenter ausspuckt wenn ich sage "Zeichne Route auf".

Das Trainigscenter ist unter anderem dafür da um die Route auszuwerten.

Ich bin bei der Testroute ums Haus gelaufen und habe nen guten Kontakt
nach oben :-) (also 3-5 Meter Genauigkeit)

URL mit Orignal Garmin Kartenmatrial:

http://tm.muc.de/up/archiv/matrial_garmin.PNG
Der obere Teil ist von Googleearth, da habe ich das Zeug vom
Trainingscenter (das Bild drunter) importiert.
Wie ihr sehen könnt ist es *sehr* genau, wobei das auch nur dann ist,
wenn die Satelliten gut stehen. :-)

Hier:
http://tm.muc.de/up/archiv/matrial_osm.PNG

seht ihr die Ausgabe wenn ich genau denselben Weg gehe mit der
Routingbare Openstreetmapkarte welche netterweise vom Radomir
Mucha-Kruczyński (http://emexes.powweb.com/osm/) stammt benutze...

Kann mir das wer erklären?

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Benötigt wer noch Infos? Details?

Viele Grüße

Thomas