> * Der Router findet Abbiegen viel zu sexy. Nicht nur die Straßen-Art sondern
> auch eine Aktion sollte ein Gewicht bekommen. Je größer die Straße, desto
> ungerner werde ich abbiegen, insbesondere auf Straßen mit kleinerer
> Einstufung. Aber auch im Wohngebiet fahre ich lieber 100 Meter mehr mit
> einmal Abbiegen als dass ich an jeder Ecke abbiegen muss.
> Beispiel: A81 Heilbronn nach Würzburg, dann A7 Richtung Norden. ORS leitet
> mich durch die Würzburger Innenstadt. Würde ich etwas länger auf der Autobahn
> bleiben, könnte ich mit einer Aktion im Kreuz die Autobahn wechseln. Das
> [...]

Also in der Gegenrichtung fahre ich auch meistens durch Würzburg (B 19).
Ist kürzer, gut ausgebaut und ganz angenehm zu fahren. Allerdings bin
ich dort meist Abends/Nachts, ich weiß nicht wie es da zur rush-hour
aussieht.
Ich hab es mir noch nicht in OSM angeschaut, aber so viele
Straßenwechsel sind da nicht. Man bleibt auf der B 19 und diese hat nur
unterschiedliche Ausbaustufen.

Tobias