Am Mittwoch, 16. Juli 2008 15:23 schrieb Christian Karrié:
> Warum nicht nach der deutschen Orthographie "Straße"? Ggf. sollte die
> Suchmaschiene Straße auch in Strasse umwandel können.

Klar, könnte man das bei Straße evtl. automatisch machen, aber bei anderen
Sonderzeichen ist es noch etwas schwieriger, außerdem gibt es auch Strassen
(außerhalb von Deutschland) die nicht Straße heißen sollen.

Die Alternative die sich mir stelle, war:

a) noch mehr programmieren (dafür hatte ich aber keine Zeit)
b) die Straße und den Ort gar nicht aufzunehmen (Ich finde es aber besser, man
hat eine falsch geschriebene Adresse als gar keine).
c) alle Änderungen händisch zu machen (keine Zeit)
d) den Import gar nicht zu machen

Gruß
Sven