Am Mittwoch, 16. Juli 2008 15:13 schrieb Sven Anders:
> Die Firma Kieser Training hat uns die Erlaubnis gegeben Ihre Standorte (150
> Stück, Weltweit) aus einer von Ihnen gestellten GPX Datei  in OSM
> einzutragen.
>
> Das haben wir (Sven S. und ich) jetzt durchgezogen.

Wie großzügig!!

Schließlich ist das Werbung für die Firma. Also halte Dich  bitte mit der
Unterwürfigkeit zurück.

Wenn unsere Karte noch bekannter wird, werden wir noch mehr solche "Angebote"
bekommen.

Sie können rein, keine Frage, aber ohne Verbeugung und Knicks.

Sorry, dass musste ich loswerden trotz über 100Emails auf osm(de,en und [EMAIL
PROTECTED])

Thomas