Hallo.

Am Donnerstag, 17. Juli 2008 schrieb Jochen Topf:
> Wenn nicht, dann kann man ihn abstellen.

Ich fände es toll, wenn man ihn einfach extra anfordern muss und er nicht per
Default gerendert wird.
Wirklich nützlich ist der maplint-layer ja eigentlich nur für den Mapper, der
in einer bestimmten Gegend etwas gemacht hat. Wenn er ihn will, kann er ihn
anfordern.

Momentan wird bei jedem Request, der auf informationfreeway.org abgesetzt
wird, normal immer "tile,maplint,captionless" angefordert.
Die Infrastruktur, das zu separieren, ist offenkundig seit spätestens gestern
da, daher könnte man sagen wer maplint will, soll das einfach irgendwi
separat auswählen müssen.

> Ansonsten würde ich vorschlagen: Erst besseren Ersatz schaffen, bevor
> man etwas abstellt, was im Prinzip tut.

Es gibt doch das validator-plugin.

Gruß, Bernd

--
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von
denen, die das Böse zulassen.  -  Albert Einstein