Garry wrote:

> Unbedingt dafür! Die Diskussion hatte ich letzte Woche auch beim
> OSM-Treffen in Karlsruhe
> angeleiert.da ich oft auch bei der Baustellenerfassung tätig bin.
> Das derzeit gängige Verfahren verhindert dass die in Bau bedindliche
> Strecken vielen
> gängingen "Produktiv"-Andwendungen (Garmin, NaviPowm)dargestellt.
>
> Steht "preserved" für geplant? Ansonsten sollte das unbedingt mit
> berücksichtigt werden.
>
> Wegen Zeitangaben: Ich würde es in klammern hinter den Namen schreiben
> damit man es in
> [...]

Hi Garry,

du meinst im dem Zusammenhang ein Datum ala
"status:last_checked=20080721"? Das könnte dann ja sinnvoll sein um
regelmäßig mal zu schauen was ggf. noch zu kontrollieren wäre.

Aber wie schon eingangs von jemand gesagt: Wir sollten uns bzgl. des
Proposal vielleicht besser nicht verzetteln und Zeitstempel in ein
zweites Proposal aufnehmen.

Allgemein finde ich die Idee eines status gut, um so für die
Orientierung sinnvolle Sachen (oder im Bau befindliche Straßen die
demnächst fertig werden etc.) aufnehmen zu können, Router o.ä. aber
davon abzuhalten so eine Straße oder whatever schon zu verwenden.

   Stefan