André,

> Wir hatten gestern ne Veranstaltung und die halbe Zeit davon haben
> wir damit verbracht, auf ne Antwort des verdammten Servers zu warten.

[...]

> Da konnte ich nur antwortet, dass die Admins
> angeblich seit über nem Monat das Geld haben, aber zu faul sind, was zu
> tun.

ich muss an dieser Stelle zur Mäßigung aufrufen. Den Admins, die in ihrer
Freizeit einen super Job machen, Faulheit vorzuwerfen ist schlicht und
ergreifend inakzeptabel.

Die mangelnde Performanz macht sicher niemandem im Projekt Spaß. Solche
Einbrüche gab es aber immer wieder mal, und immer gab es auch eine Lösung
dafür. Auch wenn es mal drei Tage gedauert hat.

Beste Grüße,

ce