Michael Donning schrieb:
> Hallo liebe OSM-Gemeinde,
>
> ich habe ein Piktogramm / Symbol fuer Spielplaetze erstellt. In der
> Hoffnung, dass diese zukuenftig vielleicht in Osmarender gerendert werden
> koennten.
>
> Hier die svg:
> http://einspeiser.de/diverse/osm/playground.svg
die Idee find ich sehr gut.
wenn man es bisschen skalliert, kann man aber nur noch schwehr erkennen,
was es darstellen soll...
ich würde desshalb den menschen etwas verkleinern und dafür die schaukel
etwas vergrößern (dicker machen)...

> Zur Zeit habe ich noch keinen schwarzen Trauerrand um das Piktogramm
> gesetzt. Ist das allgemein erwuenscht?
ich hab den 'Trauerrand' immer gemalt, um zu symbolisieren, ob es sich
um einen Punkt, oder eine Fläche handelt (im letzteren Fall ohne Rand)