Bodo Meissner <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Frederik Ramm wrote, on 31.07.2008 12:29:
> [...]
> [...]
>
> Wenn ich nur die Möglichkeiten der Anzeige und des manuellen
> Render-Wunsches auf informationfreeway nutzen will, muß ich doch nicht
> die [EMAIL PROTECTED] lesen.

Nein, hier *muß* keiner etwas.

[...]

> In den ersten Tagen meiner Mitarbeit fand ich es schön, wenn ich jemand
> zeigen konnte, daß in einem vorher leeren Gebiet jetzt mein Name an den
> Straßen steht.

Dann schreiben wir einfach die Namen aller Punkteschubser an die
Wege. Dann wird das leere Gebiet auch schneller voll.

Und wer mit der Darstellung dann immer noch nicht leben kann, der
rendert sich eine eigene (und stellt die der gewünschten Zielgruppe
zur Verfügung).

Sebastian