Hallo.

Am Mittwoch, 30. Juli 2008 schrieb Peter Beutner:
> Das als Angabe über den Urheber der Daten zu verstehen ist imo eine
> komplett verkehrte Interpretation deinerseits.

Nein, das ist eine Erfindung desjenigen, der dieses "(C) by ..." in Osmarender
eingebaut hat.

Seit wir den Data-layer auf openstreetmap.org haben, gibt es die selben
Informationen ratz-fatz für *alle* Objekte, nicht nur für mancherlei Arten
von Straßen.

Ich weiß, Aufwärmen von alten Endlosdiskussionen ist hier unerwünscht, aber
ein entsprechender Patch wäre trivial und wird wieder aus unnachvollziehbaren
Gründen abgelehnt werden. Ich bin dennoch ganz stark für die Abschaffung
von "(C) by ..." bei Osmarender! Der Data-Layer ersetzt das völlig.

Gruß, Bernd

--
Spontaneität muß wohlüberlegt sein.