Zitat Michael Wolf:

[...]
> Soweit, sogut. Damit ist aber immer noch nicht das Problem gelöst, warum
> der User an so vielen Straßen Änderungen durchgeführt hat und davon aber
> nichts weiß. [...]
> Aber, so viele Änderungen innerhalb kürzester Zeit läßt vermutlich auf
> ein Script schliessen, oder? [...]

Aus eigener unangenehmer Erfahrung darf ich Dir versichern, dass es keines
Scriptes bedarf, um grossflaechig Schaden anzurichten. Ich erzahle das
immer wieder ungern, aber ich habe im Januar diesen Jahres weite Teile der
Hamburger Altstadt plattgemacht und ich weiss bis heute nicht wie. Kein
Script, alles mit der Hand und mit Josm. Es reicht imo schon eine kleine
Unkonzentriertheit aus, um so etwas auszuloesen.

--
Michael