Hallo Leute,

ich habe heute Nacht mein GPS-Aufzeichnungen der Dortmunder Nordstadt
fertig gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unsere Bordellstraße
als stink normale Straße gekennzeichnet ist :-)

Sie besitzt Sichtschutzwände sowie einen Text, dass Jugendliche unter
xx Jahren dort nicht geduldet werden. Ich habe zwar gehört, dass das
nach der aktuellen Gesetzeslage eigentlich gar nicht zulässig wäre,
aber egal, das Schild ist da und Jugendschutz sollte gewahrt bleiben.

Soll ich das so taggen?

access=destination
oneway=true
note: Red-Light district with age restriction

Red-Light heißt es zwar auch bei den Amis, aber das könnte natürlich
mit den Ampelphasen verwechselt werden...

note: street with bordelles and age restriction

Grüße
Tobias