> Deshalb an alle, die hier meckern: Das bringt nichts, solange Ihr nicht auch
> Lösungen in Form von Programmcode vorlegt. Momentan sieht es nicht so aus,
> als ob einer der momentan aktiven Autoren Lust hat hieran etwas zu ändern.
> Es gibt genug andere Sachen, die wichtiger sind.

ich würde gerne etwas beisteuern, insbesondere ein View-Menue
hinzufügen, anstatt der Icon-Orgie links zum Steuern der Menues
rechts, leider habe ich kaum Programmierkenntnisse und null
Java-Kenntnisse. Ich scheitere leider schon an der ersten Hürde: aus
der jar-Datei den Quellcode auszulesen. Welche (freie/kostenlose)
Programmierumgebung/Editor kannst Du empfehlen, mit der man sich den
Quellcode ansehen kann?

Gruß Martin