2008/8/6 Johann H. Addicks <[EMAIL PROTECTED]>:
> Nochmal zur praktischen Nutzung der B-Pläne:
>
> Ich mache vermutlich irgendwas verkehrt, aber mir gelingt es nicht, folgende
> Karte nach Referenzierung per "Warp it" rechnen zu lassen:  "Warping image...
> Please be patient!"
> http://labs.metacarta.com/rectifier/rectify/542
>
> Was mache ich falsch? Oder dauert das mehrere Tage?

Nein, keine Tage. Bei mir waren es meist wenige Sekunden.

Das selbe Problem hatte ich auch schon mal.
Zumindest habe ich festgestellt, dass es scheinbar nicht am Browser,
Betriebssystem oder an den gesetzten Referenzpunkten zu liegen
scheint, sondern am Originalbild.
Ob es jetzt am Dateiformat, der Auflösung, der Farbtiefe, dem Farbraum
oder gar am Dateinamen liegt kann ich nicht sagen.
Teste einfach mal eine andere Auflösung usw.

Keine Garantie für Richtigkeit, aber das ist, was ist festgestellt habe.

Gruß
Torsten