Ich möchte an dieser Stelle nun endlich in einem gezielten Thema darauf aufmerksam machen, dass das Namefinder-Plugin für JOSM immer noch nicht zu funktionieren sheint. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass scheinbar die Ergebnise nicht vom Server gelesen werden können.

Ich hoffe, dass sich hier irgend ein Verantwortlicher rumtreibt, dem das Problem bekannt ist und der mir sagen kann, wie ich es am Besten lösen kann.

Danke schonmal im Voraus.

PS: Wäre ganz nett, mal zu erfahren, wer denn die selben Probleme hat und bei wem es funktioniert.