Christoph Eckert wrote:

> Der Verantwortliche bist Du selbst. Lösen kannst Du das "Problem", indem Du
> Dich hinsetzt, den JOSM-Quellcode entsprechend modifizierst und einen Patch
> via josm-dev einreichst. Das "Danke schonmal im Voraus" verkneife ich mir
> wohl jetzt besser.

Also mich nerven solche Arschlöcher, die bei einem Problem gleich wie
die wilden Affen am Code rumschrauben, und irgendwelche wirren Patches
einschicken, die dazu führen, dass die Software dann nur noch bei ihnen
läuft, anstatt einfach dem Original-Programmierer oder Maintainer
Bescheid zu geben.

cu
Henry

PS: Ja, das musste mal so deutlich gesagt werden.