Florian Heer schrieb:
> Ein Track ist für mich ein Feldweg, bei meinem Beispiel ist es eine
> ganz normale Straße, außer dass sie mickrig ist. Alle Regeln gelten
> (max. 100 km/h, alle dürfen drauf)...

Wenn es geht wie eine Ente und es quakt wie eine Ente, dann tagge ich
das auch als Ente.

In der Beschreibung lese ich nichts, was fuer einen Feldweg nicht
genauso gilt wie fuer eine Strasse. Was ist ist da das eindeutige
Unterscheidungskriterium?

Gruss
Torsten

PS: Die Beschreibungen im Wiki sind auch nur als Gemeinschaftswerk der
Nutzer entstanden. D.h., dass fuer die einzelnen Seiten auch nicht
jemand speziell zustaendig ist und es deshalb auch keine Garantie gibt,
dass der Inhalt auch nur annaehernd aktuell ist. Insofern wird man mit
der Einstellung "Im Wiki steht aber..." doch auf die eine oder andere
Klippe laufen.