Rolf Gehring schrieb:

> Hallo,
>
> es gefällt mir nicht, wenn solche Probleme derart ins Lächerliche gezogen
> werden. Immer mehr solcher Container verschwinden hinter hohen Zäunen mit
> abgeschlossenen Türen. Und die ehemals "öffentlichen Papierkörbe" kenne ich
> nur noch aus der Erinnerung oder der Werbung. Die Personalkosten für die
> regelmäßige Entleerung kann ja eingespart werden, wenn diese flächendeckend
> abgebaut werden. Trotzdem halte ich es nicht für erforderlich, diese in eine
> Straßenkarte einzutragen.

Es war vielleicht ein bischen überspitzt ausgedrückt, aber keineswegs
lächerlich gemeint!
Gerade wenn man in eine fremde  Gegend zieht  bedeuted es schon ein
bischen Aufwand
den Müll sachgerecht zu entsorgen. Und nach dem Vespern unterwegs in der
Stadt bin ich
schon einiges an Strecke gelaufen bis ich endlich die Reste davon
entsorgen konnte.

Garry